Manfred Höck

Manfred Höck

* 21.11.1946
† 30.07.2015
Erstellt von Beate Höck
Angelegt am 30.07.2016
3.747 Besuche

Neueste Einträge (147)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.03.2024 um 20:15 Uhr

Hallo mein Liebster, es ist schon wieder Ostern. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ein gute Freundin von der Trauergruppe hat uns leider ganz plötzlich verlassen. Sie hat dazu beigetragen,  dass das Leben manchmal erträglich war. Ich vermisse Dich nach wie vor jeden Tag. Ich hab Dich lieb und wünschte, Du wärst noch hier. Bis bald Deine Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 01.01.2024 um 14:57 Uhr

Hallo mein Schatz, zu Beginn des neuen Jahres 2024 ein Kerzenmeer für Dich und alle die, die nun im Himmel wohnen und auf uns herabblicken. Danke für Deine Liebe. Deine Beate

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.12.2023 um 20:21 Uhr

Mein Liebster,  schon wieder geht ein Jahr zu Ende und ich vermisse Dich immer noch wie im ersten Jahr.  In Liebe Deine Beate 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.12.2023 um 20:17 Uhr

Hallo mein Liebster, die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen und es wird wie jedes Jahr sein, seit Du nicht mehr hier bei mir bist, ich vermisse Dich und bedanke mich für die schönen Jahre an Deiner Seite. In Liebe Beate 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...