Manfred Schulz

Manfred Schulz

* 01.05.1942
† 09.08.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 17.08.2019
1.743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael P. Otto

Entzündet am 05.09.2019 um 22:35 Uhr

Hallo Gudrun, ich bin dein Stiefbruder, der damals, als wir uns leider nur flüchtig kannten, hier und da, aber leider ganz selten, von deinem Stiefvater Hans Schäfer "abgeholt" wurde. So wie das damals bei "Patchwork" üblich war. Du hast mich meistens kaum eines Blickes gewürdigt, wenn ich im Auto zustieg wenn unser gemeinsamer Vater mich abholte (um seiner Pflicht nachzukommen) und mich in eine Welt entführte, die von meiner üblichen Umgebung meilenweit entfernt war. Ich wäre auch gerne an der Beisetzung von Manfred, den ich noch weniger wie dich kannte, mit dabei gewesen. Leider war ich verhindert denn ich habe gerade noch kürzlich erst meine Ehefrau zu Grabe begleiten dürfen, denn sie hatte einen unbeschreiblichen Leidensweg und wurde letztendlich und Gottseidank schlichtweg einfach nur von ihren Leiden erlöst. Dennoch fehlt sie mir, aber das merkst du gerade selber beim Verlust deines Partners, von dem ich überhaupt nicht annahm, das er musich veranlangt wäre. Trompete und der "Kommisar", wie mein Vater ihn nannte, dass war jenseits meiner Vorstellungen, die ich über ihn bzw. euch hatte. Liebe Gudrun, herzliches Beileid und noch mehr eine herzliche Bitte an Dich, mich doch einfach mal anzurufen mit dem Hintergrund, uns wenigstens jetzt einmal über Gemeinsamkeiten auszutauschen, die wir miteinander hatten, ohne es eigentlich zu wissen. Denn du hattest eine wundervolle Mutter, die meine "Tante Josie" bzw. Stiefmutter war, die ich mehr wie je meinen Vater lieb hatte und deren äußerst schwerer Leidensweg ich lange Zeit begleitet habe. Hab einfach Mut (wie ich an dieser Stelle ja auch) und rufe mich an damit wir uns einmal sehen. Ich freue mich darauf, herzlich dein Stiefbruder Michael (0172 8379197)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 17.08.2019

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 17.08.2019

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 16.08.2019 um 18:06 Uhr