Margarete Schultes

Margarete Schultes

geb. Schlemmer
* 06.08.1927
† 24.06.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 27.06.2020
284 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Oma Margret

05.08.2020 um 22:50 Uhr von Martin

Morgen sollte eigentlich für dich und für uns alle ein fröhlicher Tag werden... Dein 93. Geburtstag!!!

Leider ist daraus nun grenzenlose Trauer geworden. Gerade an einem solchen Tag...

Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, wie wir morgen an deinem Geburtstag gemeinsam gefeiert und gelacht hätten. Denn was bleibt sind Trauer und Schmerz...

ABER NATÜRLICH AUCH DIE ERINNERUNGEN AN DIE VIELEN SCHÖNEN MOMENTE MITEINANDER...!!!

Und diese bleiben für immer...

Dein Enkel Martin ❤❤❤

Kondolenz

Oma Margret

30.07.2020 um 21:38 Uhr von Martin

Liebe Oma,

leider ist mir eben irrtümlich ein Fragezeichen in die Überschrift geraten. :(

Es steht für mich natürlich ausser Frage das Du die liebste Oma warst die ich mir nur vorstellen konnte!!! ❤

Ich habe dir sehr viel zu verdanken... Du hast mich auf meinen oft steinigen Wegen immer begleitet. Und dafür danke ich dir nochmals von ganzem Herzen... ❤

Martin ❤

Kondolenz

Liebste Oma ?

30.07.2020 um 21:21 Uhr von Martin

Liebe Oma Margret,

Du warst immer für mich da! In guten und in schlechten Zeiten. Nun musstest Du uns leider plötzlich und unerwartet verlassen. Dein Körper hatte wohl nicht mehr genügend Kraft. Ich bleibe traurig aber auch stolz zurück, denn ich kann sagen, dass ich eine der tollsten Oma's der Welt hatte... Und dafür bin ich dir für immer dankbar!!! ❤ Ich werde dich immer im Herzen tragen und mich sehr gerne an unzählige, schöne Erlebnisse mit dir zurückerinnern. Ich denke Du wirst meinen Weg nun vom Himmel aus weiter verfolgen... DANKE FÜR ALLES, OMA...!!! ❤

Dein Enkel, Martin ❤