Margret Knott-Hoegen

Margret Knott-Hoegen

geb. Knott
* 10.08.1951
† 09.09.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 14.09.2019
1.812 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margret Knott-Hoegen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Puia

Entzündet am 09.09.2023 um 21:57 Uhr

Und wieder ist ein weiteres Jahr vergangen. Ganze vier Jahre fehlst du uns schon und ich merke jede Sekunde Zuhause, dass es nicht mehr dasselbe ist wie früher. Ich denke so oft an dich, an unsere Zeit zusammen und vermisse dich sehr. Nie im Leben hätte ich mir eine tollere Oma vorstellen können als dich. Danke, dass du Teil unseres Lebens wurdest. ♥

Gedenkkerze

Puia

Entzündet am 09.09.2022 um 23:49 Uhr

Drei Jahre sind es heute her, liebe Margret. Ich kann es noch immer kaum glauben. Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Puia

Entzündet am 10.08.2021 um 18:13 Uhr

Heute wärst du 70 geworden, liebe Margret. Ich betete und hoffte, dass du diesen Tag noch zumindest miterleben kannst. Schon fast zwei Jahre sind es jedoch her, seitdem du nicht mehr bei uns bist und ich kann es immernoch nicht glauben. Wir vermissen dich sehr. Alles Gute zum 70. Geburtstag.

Gedenkkerze

Marianne Kaufmann

Entzündet am 21.06.2020 um 15:18 Uhr

Gedenkkerze

Puia

Entzündet am 23.10.2019 um 14:45 Uhr

Wir vermissen dich sehr.

Weitere laden...