Margret Rößler

Margret Rößler

geb. Bönsch
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 11.09.2019
1.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margret Rößler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 18.08.2022 um 22:51 Uhr

Liebe Margret, heut wärs Du 62 Jahre alt geworden. Aber ich weiss ja, dass Du nicht alleine bist. Ich vermisse Dich so sehr. Hab Dich lieb. Grüss den Papa. Deine Schwester Ela

 

 

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 12.08.2022 um 04:40 Uhr

3 Jahre.... Du fehlst! Hab dich lieb. Deine Schwester Ela

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 25.12.2021 um 09:47 Uhr

Frohe Weihnachten Margret! Hab Dich lieb. Ich vermisse Dich so sehr. Ela

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 18.08.2021 um 21:35 Uhr

Liebe Margret, alles Liebe zum Geburtstag. Heute bist Du 61 Jahre alt geworden. Ich hoffe Du hast mit Papa deinen Geburtstag dort wo Du bist gefeiert. Hab den ganzen Tag an Dich gedacht. Ich vermisse Dich. Deine Ela

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 12.08.2021 um 10:54 Uhr

Liebe Margret, am 12.08.2019 fand die Mama dich tot in der Wohnung. Bis jetzt kann ich es nicht begreifen. Ich bin so traurig, wenn ich an deinem Grabe stehe. Ich vermisse Dich so sehr. Hab Dich lieb. Deine Schwester Ela

Weitere laden...