Marianne Milinski

Marianne Milinski

geb. Fellecke
* 29.11.1944
† 16.10.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 26.10.2019
1.177 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 14.05.2023 um 09:42 Uhr

Hallo Mutti 😘 Ich wünsche dir alles alles liebe zum Muttertag 🌹🌹🌹ich vermisse dich sehr und wünschte ich wäre heute bei dir 🥲 in Liebe deine große 😘😘😘❤️

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 29.11.2022 um 10:36 Uhr

Hallo Mutti 😘😘😘 Heute wäre dein Geburtstag 😪 Ich wünsche dir alles gute da oben und denke jeden Tag an dich 🥲🥲🥲 Du fehlst mir einfach so doll und ich würde dich gerne noch einmal soooo drücken wollen aber irgendwann sehen wir uns wieder 🥲🥲🥲ich liebe dich deine große 🥲😘❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Jaimy Pichote

Entzündet am 16.10.2020 um 10:44 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen😔🙏🏼 Ich liebe und vermisse dich, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke 🦋💭 Heute denken wir alle ganz besonders an dich Oma ❤️ Eines Tages werden wir uns wieder sehen!✨ In Liebe deine Enkelin Jaimy🙏🏼💭❤️

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 10.10.2020 um 16:53 Uhr

Liebe Mama...nun ist es fast schon 1 Jahr her als du nach langen Kampf von uns gegangen bist 😪 

Du warst eine tolle Mama,hast uns viel gelernt und warst immer da für uns...Du hast gekämpft und auch oft gesiegt...Doch leider war das böse stärker..und hat dich aus unser und dein Leben gerissen....Du fehlst uns sehr...viel geweint und viel gelacht...aber hast immer alle glücklich gemacht...Tayler sagt immer du bist der schönste Stern am Himmel...und passt auf uns auf,und sagt dann nun habe ich oma gesehen und kann jetzt schlafen gehen...ich liebe dich Oma gute nacht....Es ist sehr Herz zerreissend wenn der kleine es sagt...doch ich muss mich zusammen reissen...Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist...immer im Herzen und Gedanken bei mir....ich vermisse und liebe dich mama😪❤ deine Tochter bianca

Gedenkkerze

Jolyn weiß

Entzündet am 30.06.2020 um 16:14 Uhr

Ufff Oma, Wir hatten in den letzten jahren nicht viel kontakt trotz allem vermissen wir dich sehr🥺 Am 16.10.19 Bist du von uns gegangen , 3 tage vor meinem geburstag .. Seit dem ist mein geburstag, nicht mehr das gleiche wir hatten nicht viel kontakt trotzdem lieben wir dich alle❤️ Hab dich lieb Oma , wir vermissen dich 😪 ✝️

Weitere laden...