Mario Lüdeck

Mario Lüdeck

* 06.01.1968
† 10.09.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.09.2019
1.433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 20.11.2020 um 18:37 Uhr

Ich war sehr traurig darüber und entsetzt. Wir hatten vor langer Zeit schöne Momente miteinander. 

Gedenkkerze

Corina

Entzündet am 16.12.2019 um 20:50 Uhr

Liebe Mario,

Wir vermissen dich sehr...

Fühle dich gedrückt von uns...

Maik und Corina

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 28.09.2019 um 20:09 Uhr

Gedenkkerze

Silke Titze

Entzündet am 27.09.2019 um 06:56 Uhr

Lieber Mario

Wir haben einige Jahre die Schulbank gedrückt und du warst immer zu Späßen aufgelegt, um so mehr schmerzt es das du nicht mehr da bist. Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen. Ruhe sanft ich behalte dich im Herzen. 

Deine Schulfreundin Silke 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 26.09.2019 um 22:29 Uhr

Lieber Mario!

Vor vielen Jahren hatten wir den selben Fahrtweg: Holland. Als Nachbar stand mir Deine Tür immer für interessante und lange Gespräche offen.

Leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Werde Dich als herzlichen, hilfsbereiten und lustigen Menschen in Erinnerung behalten.

Mein Beileid zum schmerzlichen Verlust gilt seien Liebsten, von denen er bei unserem letzten Treffen voller Liebe und Stolz erzählt hat.

Weitere laden...