Mario R. H.  Scheel

Mario R. H. Scheel

* 29.03.1956
† 26.11.2023
Erstellt von Christine Schauerte
Angelegt am 04.12.2023
433 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Sabine Kuhn

Entzündet am 29.03.2024 um 11:42 Uhr

Lebe in neuen Räumen, lieber Mario.

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 29.03.2024 um 11:33 Uhr

Du hast die Räume gewechselt, aber aus unseren Gedanken und Herzen bist Du nicht verschwunden.

Möge es Dir jetzt gut gehen und Musik Dich begleiten!

Die Zeit im Theaterlabor Bremen ist unvergesslich.

Machs gut, lieber Mario 

Gedenkkerze

Rinaldo Hopf

Entzündet am 12.01.2024 um 10:55 Uhr

Hallo Mario, ein Gruß von einem Mitfreiburger. Wir stellten bei unserer Begegnung vor wenigen Jahren fest, dass wir beide aus Freiburg stammen und im selben Musikhaus Ruckmich als Schüler gearbeitet haben. Das war eine überraschend starke Verbindung, obwohl wir uns insgesamt nur 2 Mal persönlich getroffen haben. Bon voyage! Rinaldo

Gedenkkerze

Guenter Krumm

Entzündet am 27.12.2023 um 00:02 Uhr

Habe Mario bei einer Stadtführung kennengelernt. Wir stellten fest dass wir beide aus Freiburg kamen. Bei seiner letzten Reise nach Freiburg habe ich ihn am Bahnsteig getroffen und ihn, wir hatten den gleichen ICE, begleitet. Es war ein langes, von Traurigkeit begleitetes, Gespräch. Ich werde Mario immer in meinem Gedächtnis bewahren.

Gedenkkerze

Peter Schönland

Entzündet am 16.12.2023 um 07:17 Uhr

R.I.P. 🥲

Weitere laden...