Martha Heger

Martha Heger

geb. Schmitz
* 22.12.1935
† 20.05.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 26.05.2023
219 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.12.2023 um 20:03 Uhr

Frohe Weihnachten Mama 🎄🎅🏽🎁🎉🍾🥂wo immer du auch bist💫✨Ich habe heute was leckeres gekocht, was du auch gerne mochtest. Und morgen fahre ich nach Kruft. Anna ist auch da mit dem Baby. Wir denken an dich!🥰

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 03.09.2023 um 21:49 Uhr

Schon über drei Monate bist du nicht mehr hier. Aber du bist trotzdem immer bei mir. Jeden Tag denke ich an dich. Ich vergesse dich nicht. Ich spüre, wenn du bei mir bist. Das habe ich schon zweimal bemerkt. Ich habe deinen Abschiedsbrief gelesen und dir auch einen geschrieben und in dein Grab gelegt. Wir sehen uns wieder, Mama

Wochenende

vom 26.05.2023

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 25.05.2023 um 18:27 Uhr