Melanie Rinaldi

Melanie Rinaldi

geb. Fricke
* 12.01.1979
† 30.12.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 13.01.2024
1.624 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 28.04.2024 um 14:08 Uhr

Wir haben 1000-mal gelacht und keinen Augenblick bereut. Wir hatten viel gemeinsam und hatten eine zu kurze Zeit. Aber ich weiß das du dort wartest und wir dann dort weiter machen, wo unsere Wege sich trennten.

Als der Anruf kam es war mitten am Tag ich gebe zu ich habe geweint. Die Erinnerung an dir bleibt für immer bei mir.

Im Himmel geht es weiter mach dir keine Sorgen um deine Kinder, UNSERE MAMA UNSER PAPA und der Papa von deinen zwei kleinen passen gut auf. Und ich bin ja auch noch da.

Im Himmel geht’s weiter, wo die Herzen sich wieder finden und dann wieder gemeinsam weiterziehen.

Es wird wohl noch dauern bis wir uns wieder sehen. Ich habe ein wenig Angst vor der nächsten Zeit. Der Gedanke das du von deinem Stern auf uns achtgibst beruhigt aber ein wenig

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 08.04.2024 um 21:56 Uhr

Manchmal 

Erkennt man den Wert des Augenblicks......

Erst....

Wenn er eine Erinnerung geworden ist

 

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 01.03.2024 um 07:20 Uhr

Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie sehen wir uns wieder.

Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 28.02.2024 um 17:53 Uhr
Weitere laden...