Michael Koslowski

Michael Koslowski

* 05.02.1960
† 20.02.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 02.03.2024
398 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marie Tara

Entzündet am 17.03.2024 um 10:38 Uhr

Unsere Kerze für Michael

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Johanne Maria Liesegang

Entzündet am 17.03.2024 um 10:32 Uhr

Lieber Michael, ich schliesse mich den anderen an und gebe zu, es hat mich wirklich getroffen und traurig gemacht und spüre aber auch eine heitere Gelassenheit der Befreiung von dieser verrückten woken Welt.
Alles Liebe aus deiner Wirk-Stätte Porz.. 
Guten Flug und wir wahren dein Andenken.

Gedenkkerze

Regina Scherf

Entzündet am 12.03.2024 um 19:37 Uhr

Gedenkkerze

Dirk Sattelmaier

Entzündet am 04.03.2024 um 18:27 Uhr

Lieber Michael, mit enormer Wucht hat mich die Nachricht Deines Fortgangs getroffen. Sei Dir gewiss, dass Du hier unten Deine Spuren für die Freiheit und das Recht hinterlassen hast. Danke, lieber Kollege !

Weitere laden...