Oliver Wiechmann

Oliver Wiechmann

* 08.06.1970
† 02.04.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 09.04.2022
1.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 31.03.2023

Gedenkkerze

Claudia, Alex und Lennard Hövel

Entzündet am 14.04.2022 um 08:20 Uhr

“Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Gedenkkerze

Heike Rudolph

Entzündet am 13.04.2022 um 20:37 Uhr

Es ist unfassbar und traurig

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 13.04.2022 um 14:09 Uhr

Lieber Oli,

ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und werde dich vermissen.

Mach's gut.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 11.04.2022 um 15:22 Uhr

Lieber Oliver,

erst heute habe ich erfahren, dass Du viel zu früh gehen musstest und seither schwirren mir unzählige Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf. 1998 haben wir uns als Kollegen kennengelernt und jetzt, mehr als 20 Jahre später, trauere ich um Dich als Freund.

Ich schätze mich glücklich, viele schöne und wertvolle Erinnerungen an Dich zu haben. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie, allen Freunden und Wegbegleitern, die Dich - wie ich - schmerzlich vermissen werden.

Maach et joot ming Kölsche Fründ, isch weed Dich nit verjesse.

Weitere laden...