Paul Sottong

Paul Sottong

* 17.03.1952
† 24.07.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 29.07.2023
891 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 19.08.2023 um 22:38 Uhr

Gedenkkerze

Peter Rötzel

Entzündet am 31.07.2023 um 15:43 Uhr

Liebe Ursula,

ich bin in Gedanken und im Gebet bei Dir und Deinen Lieben.

Kondolenz

Ich bin die Auferstehung und das Leben

29.07.2023 um 23:46 Uhr von Ursula und Hans-Georg Dahlberg

Lieber Paul, die Muttergottes von Lourdes wird dich zu den Pforten des Himmels führen und dich belohnen für deine Liebe und Fürsorge, die du zu Lebzeiten deinen Mitmenschen hast zukommen lassen. Bitte für uns beim himmlischen Vater, damit wir uns Wiedersehen können und uns freuen, wenn wir den Weg gehen, auf dem du uns vorausgegangen bist. Alles Liebe für dich und an alle, die dich lieben, senden dir Uschi und Hans-Georg ♡♡

Gedenkkerze

Ursula und Hans-Georg Dahlberg

Entzündet am 29.07.2023 um 23:42 Uhr

Lieber Paul, alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben, die jetzt um dich trauern, weil du diese Welt verlassen musstest. Wir wissen dich in guten Händen und begleitet von der Muttergottes von Lourdes, die dich an die Hand nimmt und dich  zu ihrem Sohn Jesus Christus geleiten wird, weil du seinem Wort geglaubt hast. " Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist. Und jeder, der an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben." Daran glauben wir und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir.♥︎

Gedenkkerze

Karl-Josef Schurf

Entzündet am 29.07.2023 um 18:47 Uhr

Liebe Familie Sottong,

Seit über 35 Jahren war ich Patient Ihres Mannes, Vaters und Opas. Als Kaplan in Sieglar hatte das damals, 1984,  begonnen.

Ich bin Kunde geblieben, auch nach seiner Pensionierung.

Auf diesem Wrg möchte ich Ihnen meine herzliche Verbundenheit zu seinem plötzlichen Tod ausdrücken. Ihnen allen Kraft, Dankbarkeit und Zuversicht. Der geheimnisvolle und unergründlichen Gott lasse ihn aufatmen und glücklich sein. 

Ihnen in Gedanken und im Gebet verbunden,

Karl-Josef Schurf

Pfarrer in Köln Sülz-Klettenberg

Weitere laden...