Peter Bense

Peter Bense

* 16.10.1967
† 07.05.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 14.05.2019
3.449 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Frank Demifoad

Entzündet am 22.12.2019 um 20:20 Uhr

Hallo Peter,

unvergessen, mit Dir zusammen an der Seitenlinie zu stehen und deiner Tochter beim Fußball spielen zu zu sehen. Ich danke Dir für unser freundschaftliches Verhältniss und deine ständige Bereitschaft helfen zu wollen. Für immer in Gedanken bei uns......

Liebe Grüße vom TSV Ründeroth von 1858 e.V

Frank Demifoad

(1.Vorsitzender)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 06.07.2019 um 16:56 Uhr

Wir denken an Dich

Anzeigen Echo

vom 19.06.2019

Gedenkkerze

margot

Entzündet am 17.06.2019 um 22:48 Uhr

gehe in frieden und grüße holger

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 16.06.2019 um 14:24 Uhr

Lieber Papa, Es ist so ruhig hier ohne dich...Der Unimog fährt nicht mehr morgens früh um 6 und abends spät um 10 durch den Hof. Die Ente steht auch nur halb lackiert in der Garage. Auch wenn wir häufig eine Meinungsverschiedenheit hatten (was sich wahrscheinlich darauf zurückführen lässt, dass wir zwei dickköpfe waren) fehlst du mir so sehr, dass es Worte nicht beschreiben könnten. Stell dir vor, mir fehlt es sogar Mathe mit dir zu lernen... Ich liebe dich Papa ich werde dich nie Vergessen Deine Kröte Marie

Weitere laden...