Peter Glatz

Peter Glatz

* 10.01.1944
† 28.10.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 13.11.2021
910 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dragan Schröder

Entzündet am 09.02.2022 um 22:03 Uhr

Lieber Peter, leider habe ich es zu spät erfahren, ich hätte dir gerne das letzten Geleit geleistet, du warst für mich ein sehr guter Freund und hast mit mir sehr häufig diskutiert. Liebe Grüße Dragan

Kondolenz

Danke Peter

19.11.2021 um 22:33 Uhr von Micha

....heute war deine Beerdigung...war da und immer noch bewegt...danke das es Dich gab,du warst der beste Chef den es für mich gab,der ehrliche,einfühlsame Mensch dem ich ,natürlich auch mit deinen Bruder Werner in meinem Leben begegnet bin."Rest in peace"...Danke für alles 

Micha

Kondolenz

Tschüss, lieber Peter!

19.11.2021 um 00:28 Uhr von Heino Mueller

Viele in meinem Alter haben und werden Peter nicht vergessen. Mit seinen Kneipen, Pubs und DER Disco in. Leverkusen hat er immer wieder Treffpunkte für uns geschaffen, die für ihn im Geschäftlichen aber auch für uns, wo Freundschaften und Beziehungen ihren Start hatten, viel Positives erbracht.

Mit vielen hatte er enge persönliche und sportliche Verbindungen, die unvergesslich bleiben.

Macher jut, lieber Peter! 

Ein alter Fan von Dir

Liebe Grüße Heino 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 16.11.2021

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 13.11.2021
Weitere laden...