Raimar Zelgy

Raimar Zelgy

* 16.03.1937
† 26.03.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.04.2020
674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Erika beyhl

Entzündet am 09.04.2020 um 10:40 Uhr

Liebe Katharina und Familie 

Seid getröstet in dieser schweren Zeit, mit Gedanken in Liebe  an euch mit der Zuversicht, dass alles wandelt.

Dass ich raimar einfühlend erleben durfte in der Abschiedspredigt für meine mutter erfüllt mich stets mit besonderem Dank.

Gedenkkerze

Anke Henkel

Entzündet am 01.04.2020 um 08:52 Uhr

Liebe Katharina, liebe Ingrid und Familie,

es tut uns so leid, dass Ihr in dieser Corona-Zeit den letzten Weg mit Raimar nur im engsten Kreis antreten dürft. Wir wünschen Euch Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt.

Günter und Anke

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.04.2020

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 31.03.2020 um 16:39 Uhr