Renate Schiefer

Renate Schiefer

geb. Kirsch
* 24.04.1954
† 21.05.1994
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 21.05.2014
3.309 Besuche

Neueste Einträge (312)

Gedenkkerze

Kleine Schwester

Entzündet am 19.04.2024 um 17:01 Uhr

gesundheitlich läuft es bei mir nicht so sonderlich gut; hoffe weiter, dass es sich nicht verschlimmert.

Bald hättest Du Geburtstag. Dein Bild ist vom 40. Geburtstag vor Ruth + Heinz Peter im Kolpinghaus.
Du bleibst ja immer 40.

Aber ich hätte Dich viel, viel ieber alt und grau hier bei uns

Traurige Küsse

Gedenkkerze

Schwester-Kind

Entzündet am 15.04.2024 um 22:48 Uhr

nur mal gerade einen Gute-Nacht-Kuss. 

Gedenkkerze

kleine Schwester

Entzündet am 11.04.2024 um 13:29 Uhr

heute vor einem Jahr haben Rolf und ich die Mama in der Grabeskirche feierlich bestattet. 

Wenigstens ein Jahr mit ihr wäre noch schön gewesen und sie hätte ihre neue Wohnung noch genießen können. Sie war so froh, nicht mehr ins Haus zu müssen; hätten wir nie so gedacht, aber es war ihr wohl doch alles zu viel ... armes Mütterlein

Du kümmerst dich um die Eltern und passt gut auf sie auf. Und sie hat ja immer, immer, immer von ihren Eltern gesprochen. Auf unsere Großeltern passt du bitte auch auf

 

Gedenkkerze

Liebelein

Entzündet am 10.04.2024 um 15:12 Uhr

nur mal gerade drücken und dicken Kuss

Gedenkkerze

Kleine Schwester

Entzündet am 07.04.2024 um 17:45 Uhr

meine Woche wird schwierig, sehr schwierig, aber ..... krieg ich hin.

Passt da oben auf mich auf und Küsse an die Eltern, die Großeltern, Onkel Peter und auch mal wieder Frau Knuppen. 

Weitere laden...