Renate Werner

Renate Werner

geb. Schröder
* 23.12.1943
† 07.04.2021
Erstellt von Klaus Werner
Angelegt am 14.04.2021
1.134 Besuche

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Renate Werner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 15.10.2021 um 22:23 Uhr

Hallo Omma, ein halbes Jahr ist es jetzt schon her das du von uns gegangen bist. Und ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht fassen. Du hast so ein Riesen Loch bei uns allen hinterlassen…es schmerzt jeden Tag. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und wer weiß eventuell spielst du jetzt mit Opa Karten und singst zu Kölscher Musik. Falls du Oma Lindlar siehst drück sie ganz doll von mir. Ich vermisse euch schmerzlich…. In liebe Julia

Gedenkkerze

Michaela und Kalle

Entzündet am 24.04.2021 um 08:40 Uhr

"Und alles getrennte findet sich wieder"

Obwohl wir dich sehr vermissen sind wir sicher dass dass du jetzt wieder bei deinem Hermann bist. Habt eine gute Zeit dort oben..  es gibt viel zu erzählen.. macht's gut...

Gedenkkerze

Annegret Fischer

Entzündet am 20.04.2021 um 18:15 Uhr

Gedenkkerze

Dellbröcker Jecke Bölzje

Entzündet am 18.04.2021 um 10:01 Uhr

Renate, die Mutter und gute Seele der Kompanie ist für immer von Bord gegangen. 

Wir sind unendlich traurig und gleichzeitig froh und dankbar für die Jahre/Jahrzehnte an userer Seite 

Peter 

Gedenkkerze

Harry & Monika

Entzündet am 17.04.2021 um 23:17 Uhr

Renate, liebenswerter und feierfreudiger Familienmensch. Wunderbare Gastgeberin und beste ehem. Nachbarin.  Unvergessen.      So traurig, dass du so früh, so krank, so abgeschieden von uns gehen musstest.             Wir sind dankbar, dass  wir dich kennenlernen durften. 

Weitere laden...