Rita Metze

Rita Metze

geb. Dörner
* 26.05.1937
† 14.07.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 20.07.2019
789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.07.2019 um 11:10 Uhr

Liebe Tante Rita,

du warst für mich ein ganz besonderer Mensch und mit deiner Lebensfreude und deinem Optimismus ein Vorbild. Hast mir in einer schwierigen Zeit  viel Mut gemacht.  Deine lange Leidenszeit hat nun ein Ende gefunden und du bist erlöst. Wir konnten nicht mehr miteinander sprechen, aber in Gedanken war ich oft bei dir. Vor mir steht ein Foto von dir. Ich habe es aufgenommen, als du vor einigen Jahren bei meinen Eltern zu Besuch warst und wir viel gelacht haben. So werde ich immer dich in Erinnerung behalten!

In Liebe und Dankbarkeit, Sabine

Sonntags-Post

vom 20.07.2019

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 19.07.2019 um 20:15 Uhr