Roland Grunenberg

Roland Grunenberg

* 04.02.1959
† 12.02.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.03.2023
599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roland Grunenberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peter Gnoss

Entzündet am 25.01.2024 um 15:22 Uhr

Was für eine schreckliche Nachricht. Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Schul- und Schulorchesterzeit, gemeinsam besuchte und musizierte Konzerte. Rolando Furioso, ruhe in Frieden. Mein Gruss geht an Deine Familie, besonders an Dich, liebe Angelika.

Alles Liebe und Gute

Peter

 

Gedenkkerze

Astrid +Dieter Kawka

Entzündet am 23.03.2023 um 12:42 Uhr

Danke für Deinen Humor und Deinen Spontanwitz, der jedes unserer traditionellen Feuerzangenbowlentreffen zu einem kurzweiligen und vergnüglichen Ereignis gemacht hat. Wir werden stets mit einem Lächeln an Dich denken.

Gedenkkerze

Reber Monika

Entzündet am 22.03.2023 um 21:53 Uhr

Der Camping Cul wird nie mehr so sein ohne dich. Wir Schweizer denken an dich und sind traurig. Wir sehen uns. Danke für die gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Barbara und Rainer Becher

Entzündet am 22.03.2023 um 14:38 Uhr

Lieber Roland, auch wenn du uns im Chemiestudium nur kurz Gesellschaft geleistet hast, bist du unserer Gruppe auch weiterhin treu geblieben und wir haben mit dir lange Zeit viele fröhliche Stunden verbringen können. Nun bist du gegangen, aber wir werden uns immer gerne an dich erinnern. Du warst ein wunderbarer Freund.

Gedenkkerze

Winnie (Wilfried Cramer)

Entzündet am 22.03.2023 um 13:40 Uhr

Lieber "Diesel", du wirst uns sehr fehlen. Von der ersten Stunde unseres gemeinsamen Studiums in der Chemie an hast Du unser Leben sehr bereichert. Viele Momente mit Dir erscheinen mir gerade vor dem geistigem Auge. Und unsere Feuerzangenbowlen mit Dir werden uns allen in toller Erinnerung bleiben. Es ist so traurig. 

Weitere laden...