Rolf Klubertz

Rolf Klubertz

* 31.03.1932
† 19.04.2012
Erstellt von Heidemarie Klubertz
Angelegt am 21.04.2012
5.957 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Heidi Klubertz

Entzündet am 21.04.2024 um 18:45 Uhr

Am Freitag zu deinen 12. Todestag haben wir uns alle wieder an deinen Grab getroffen. Ich hatte schon morgens an dich gedacht, weil da unsere letzten gemeinsamen Gespräche waren.Wir vermissen dich immer noch und bei dem Treffen ist es immer schön, das wir bei einem Gläschen Sekt alle von dir sprechen und du so wieder unter uns bist. Dieses Jahr war nur scheußliches Regenwetter, so daß wir nicht lange auf dem Friehof waren. Aber im Lokal haben es alle genossen nach einem Jahr sich wiederzusehen und du bist dann bei den meisten Gesprächen dabei.Du fehlst uns! Deine Heidi und Lars

 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 30.03.2024

Gedenkkerze

Safiye Karaca Cenik

Entzündet am 16.03.2024 um 18:34 Uhr

Ich habe jetzt erst davon erfahren, mein herzliches Beileid! Möge er in Frieden Ruhen!

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 22.04.2023

Gedenkkerze

Heidi Klubertz

Entzündet am 20.04.2023 um 14:54 Uhr

Gestern waren es elf Jahre, das du nnicht mehr bei juns bist,. aus technischen Gründen konnten ich gestern die Kerze für dich leider nicht anzünden, Aber Lars und Ich haben natürlich an Dich gedacht. Ich schon morgens beim aufstehen, denn zu diesen Zeitpunkt bist Du ja von uns gegangen, Wir waren beide auf dem Friehof und haben Dir Blumen gebracht.

Auf Deinen Geburtstag hatten wir uns mit achtzehn Deiner alten Freunde am Grab beim Gläschen Sekt und anschließenden Essen getroffen. Zur Freude Aller war Bingo mit unseren Enkel Elof gekommen. Du hättest Deinen Spaß gehabt. Ich hoffe Du hast alles von Deinen Stern gesehen. Du bist und bleibst für uns Alle unvergessen, und mir fehlst Du!! In Liebe Deine Heidi und Lars

Weitere laden...