Rolf Opel

Rolf Opel

* 24.04.1936
† 15.10.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.10.2021
674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rolf Opel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 25.04.2024 um 00:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa alles Liebe , vermisse dich hab ein Stück Kuchen auf dich gegessen  Schmandtorte die hast du auch so gerne gegessen  🥀

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 05.04.2024 um 17:32 Uhr

Leider habe ich heute erfahren das einer deiner besten freunde gestorben ist der Kurt ist nun auch bei dir  vieleicht seht ihr auch wieder und hab wieder genau so viel spass wie früher . vermiss dich Papa

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 28.02.2024 um 16:56 Uhr

Es vergeht kein Tag , an den ich nicht an dich denken muss ,was bleibt sind schöne Erinnerungen, wir haben immer zusammen gehalten egal was war hab dich  lieb Papa

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 15.01.2024 um 14:02 Uhr

Frohes neues Jahr Papa bei mir war es ganz ruhig an Silvester ich hoffe du hast schön gefeiert da wo du jetzt bist . Hab  dich lieb  vermisse dich

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 01.01.2024 um 16:09 Uhr

Wünsche dir einen schönen neues Jahr Papa du fehlst mir sehr Weihnachten und Silvester war sehr traurig ohne dich hab die lieb ⭐️

Weitere laden...