Rosemarie Stephan

Rosemarie Stephan

geb. Zinke
* 29.07.1940
† 25.03.2021
Erstellt von Heike Stephan
Angelegt am 27.03.2021
671 Besuche

Neueste Einträge (12)

Kondolenz

Ich vermisse Dich sehr

01.04.2022 um 19:28 Uhr von Heike Stephan

Liebe Mama,

heute ist es genau ein Jahr her seit Du uns verlassen hast.Ich denke immer noch jeden Tag an Dich ,bete für Dich und bin sehr traurig dass ich keine Mutter mehr habe.Ich wünschte ich hätte heute vor einem Jahr mehr für Dich tun können um Dir zu helfen. Jedoch habe ich mich oft gefragt ob Du das überhaupt gewollt hättest. Die ganzen Male die ich Dich ins Krankenhaus gebracht habe- hab ich Dir damit wirklich geholfen? Oder nur Dein Leiden verlängert. Das habe ich nie gewollt 

Ich vermisse Dich sehr , aber ich weiß dass du immer an meiner Seite bist und mir hilfst Entscheidungen zu treffen. Ich weiß dass ich los lassen muss aber es ist schwer.Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe Dich über alles 

Deine Heike 

Gedenkkerze

Ute Stephan

Entzündet am 25.03.2022 um 15:05 Uhr

Liebe Mama,

Du fehlst mir so sehr. Heute ist es ein Jahr her das du von uns gegangen bist. Ich vermisse unsere langen Plauderstündchen, das du mit mir zusammen lachst und mir gute Ratschläge gibst wenn ich nicht weiter weiß. Auch wenn ich weiß das du vom Himmel aus immer auf mich aufpasst,so tut es unglaublich weh das du nicht mehr bei uns bist. Ich rede ja ganz oft mit dir und danke dir von ganzem Herzen das du mir Zeichen gibst wenn ich Mal nicht weiter weiß. Ich liebe dich von ganzem Herzen und hoffe es geht dir sehr gut jetzt. Fühl dich ganz fest umarmt und geknuddelt. Ute

 

Gedenkkerze

Heike Stephan

Entzündet am 10.04.2021 um 14:11 Uhr

Ich vermisse Dich

Kondolenz

Danke Mama

10.04.2021 um 14:01 Uhr von Heike Stephan
Mama, Du bist die beste Mutter die sich ein Kind wünschen kann. Immer warst Du für uns da und Dir war nie etwas Zuviel. Ich habe es Dir zu verdanken daß aus mir das geworden ist was ich heute bin. Ich danke Dir für alles was Du für mich getan hast. Jetzt ist mein Herz voller Trauer. Es wäre egoistisch von mir Dich nicht gehen zu lassen weil ich weiß daß Du nun kein Leid mehr ertragen musst , keine Medikamente nehmen musst und keine Krankenhausaufenthalte mehr ertragen musst. Du gehst nun zu einem wunderschönen Ort an dem es kein Leiden mehr gibt und ich wünsche mir daß wir eines Tages dort wiedervereint sind. In ewiger Liebe deine Tochter Heike

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 30.03.2021 um 20:31 Uhr
Weitere laden...