Ruth und Josef Großgarten

Ruth und Josef Großgarten

Erstellt von Martin Großgarten
Angelegt am 22.03.2014
16.960 Besuche

Neueste Einträge (253)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 14.04.2024 um 09:55 Uhr

Liebes Mütterlein,

Der 14.4.2024 - dein Geburtstag - nur 100 Jahre später. Zu diesem tollen Tag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich denke sehr oft an dich, rede mit dir und kann mich noch sehr gut an deine Stimme und dein Lachen erinnern. Du fehlst! Ich hoffe aber, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht!

Grüß das Väterchen von mir!

Alles Liebe!

Deine Anne

Gedenkkerze

Dörte

Entzündet am 14.04.2024 um 09:02 Uhr

Liebe Oma, wir denken heute ganz besonders viel an Dich und wünschen Dir einen schönen 100. Geburtstag!! Du fehlst uns und bist doch immer irgendwie bei uns ♥️🥰😘💐🙏🏻 Alles Liebe!! Dörte

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 14.04.2024 um 08:56 Uhr

💕

Gedenkkerze

Ulrike Wolfertz

Entzündet am 14.04.2024 um 08:43 Uhr

Geliebtes Mütterchen!

Heute wärst du 100 Jahre alt geworden.

Deshalb machen wir - dir zu Ehren - ein Geschwistertreffen mit leckerem Spargelessen. Den mochtest du doch auch so gerne. Wir erinnern uns an früher und erzählen von dir. Und ich bin sehr glücklich,

  • weil du immer noch so präsent bist,
  • weil ich immer noch weiß,wie du geweint, gelacht, gesungen und Klavier gespielt hast,
  • weil ich dich noch immer riechen und fühlen kann,
  • weil ich dich noch immer umarmen und dabei ganz tief einatmen kann - bis in die Seele!

Ist das nicht wunderschön?

Ich drück dich ganz feste! Knuddel den Papa!

Deine Große

  •  

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 13.03.2024 um 15:12 Uhr

Liebe Oma!

Auch ich möchte Dir ein paar liebe Gedanken nach oben schicken.

Jeden Freitag fahre ich mit Ben auf die Siegburger Straße. Jedes Mal denke ich an die schöne Zeit mit Dir und Opa.Wenn ich Dörte besuche kommt das schöne Gefühl,auch in "Euren" vier Wänden zu sein. Der Garten erinnert an eine unvergessliche Zeit. Eure mittlerweile 7 Urenkel sind ein toller bunter Haufen,eine richtige Bereicherung für uns alle. Hoffe,Ihr bekommt von oben das Ein oder Andere von ihnen mit.

Viele liebe Grüße auch an Opa!

Deine Kirsten

❤️❤️

Weitere laden...