Ryan David Lindenberg

Ryan David Lindenberg

* 20.04.2016
† 10.08.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 11.09.2019
1.767 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 10.02.2020 um 16:50 Uhr

Ein halbes Jahr bist Du nun schon nicht mehr bei uns und es bleibt unfassbar. Du fehlst uns so sehr und es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute, an der wir nicht an Dich denken. Du hast uns alles bedeutet, warst unser Leben und unsere Liebe.

Es gibt nichts war wir uns sehnlicher wünschen, als dass Du eine zweite Chance bekommst und zu uns zurück kommen könntest.

Du bist und bleibst unser allergrößter Schatz und wir lieben Dich über alles.

Wir schicken tausende Küsse und Umarmungen zu Dir in den Himmel.

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 28.01.2020 um 14:02 Uhr

Wieder ein Monat vorbei und das neue Jahr fast einen Monat alt und Du fehlst uns überall und jederzeit.

Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute an dem wir nicht an Dich denken, uns an viele schöne Momente mit Dir erinnern und immer wieder fragen, warum durften wir nicht viel mehr erleben, warum durftest Du nicht viel, viel mehr erleben. Du warst unser Sonnenschein, unser Glück, unser Schatz, unser Leben.

Es gibt nichts, was wir uns sehnlicher wünschen, als dass Du wieder bei uns wärst. Wir lieben Dich über alles und vermissen Dich unendlich.

Tausende Küsse und Umarmungen schicken wir Dir in den Himmel.

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 24.12.2019 um 19:37 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz, es ist Weihnachten und Du bist nicht mehr bei uns. Es hat uns soviel Spaß und Freude bereitet, Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem Weihnachten zu bescheren. Du hast uns soviel Freude gemacht und waren so stolz auf Dich.

Die Weihnachten, die wir mit Dir erleben durften, waren die schönsten, die wir je hatten und für uns für immer in Erinnerung bleiben. Dir zuzusehen, wie Du Dich über die vielen Lichter im Weihnachtsbaum und die Geschenke, die für Dich drunter lagen, gefreut hast, Deine Augen geleichtet haben, Dir beim Auspacken zuzuschauen und zu helfen, mit Dir mit den Geschenken zu spielen und Deine Freude zu sehen, war für uns das allerschönste Geschenk.

Du fehlst uns unendlich, Du warst, bist und bleibst für immer unser allergrößter Schatz und allerbeste Geschenk, was wir je bekommen.

Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 24.11.2019 um 11:22 Uhr

Ein weiterer Monat ohne Dich.

Zuhause ist so leer und still ohne Dich, Du fehlst an jedem Ort und zu jeder Sekunde. In Gedanken sehe ich an so vielen Orten und kann Dich doch leider nicht berühren und Dich in den Arm nehmen.

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht für Dich Kerzen entzünden, an Dich denken, Dich vermissen, uns mit einem mit einer Träne und mit einem Lächeln an Dich erinnern, Dich lieben und tief in unseren Herzen mit uns tragen. Du warst so ein toller Junge und wir waren und sind noch immer so stolz auf Dich, was Du geschafft hast und wie Du unser Leben bereichert hast.

Du warst die Erfüllung unseres größten Traumes und Wunsches und wirst für immer unser allergrößter Schatz bleiben.

Wir sind immer bei Dir so wie Du bei uns, in unseren Gedanken und unseren Herzen. Wir lieben Dich über alles, ganz viele Küsse zu Dir.

Dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 25.10.2019 um 18:23 Uhr

Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute, an der ich nicht an dich. Du fehlst uns unendlich und die Fassungslosigkeit, dass du nicht mehr bei uns, in deinem Bettchen, in deinem Sessel, in unserer Nähe bist, lässt nicht nach.

Jeden Tag wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass du wieder zu uns zurück kommen könntest. Du hast unser Leben so sehr bereichert und mit deinem Lachen jeden grauen Alltag farbenfroh gemacht. Wir vermissen und lieben dich über alles.

Ganz viele Küsschen zu dir nach oben. Ich liebe dich, mein Schatzi.

Weitere laden...