Ryan David Lindenberg

Ryan David Lindenberg

* 20.04.2016
† 10.08.2019
Erstellt von
Angelegt am 11.09.2019
594 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 17.09.2019 um 13:06 Uhr

Liebe Petra und Torsten,

Danke  dass ich heute auch Abschied von Ryan nehmen durfte. Wir denken an Euch und werden Ryan nie vergessen.

Marion + Jo & Finn. ❤

Gedenkkerze

Eine unbekannte Leserin

Entzündet am 17.09.2019 um 06:48 Uhr

Ich wünsche der Familie und allen Freunden heute unendlich viel Kraft. Ein weiterer Tag, der Ihnen alles abverlangt. Ich zünde für Sie, besonders für die Eltern, diese Kerze an, natürlich auch für Ihren Sohn, Ryan. In tiefem Mitgefühl

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 16.09.2019 um 17:23 Uhr

Mein über alles geliebter Schatz, du fehlst uns so sehr.
Dein Lachen und deine Stimme haben jeden Raum erhellt, doch jetzt es so dunkel,
deine gutmütige und liebevolle Art hat alles mit Leben erfüllt, doch jetzt ist so furchtbar still,
du hast unser Leben erst vollständig gemacht und jetzt ist dort eine riesige Lücke.
Dein Herz hat unsere Herzen mit soviel Liebe und Dankbarkeit erfüllt, doch leider war es zu schwach für deinen schwersten Kampf. Aber dennoch erfüllt es uns in Erinnerung mit soviel Wärme und Liebe, so vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen, dass wir stolz sind deine Eltern zu sein und dich auf ewig in unseren Herzen mit uns überall hin tragen werden.
Ich hoffe du hast einen schönes Plätzchen im Himmel gefunden, wo du in Ruhe Bücher blättern kannst, wo du mit anderen zu früh gegangenen Engelchen spielen kannst und mit einem Lächeln aus dem Himmel zu uns hinunter schauen kannst.
In niemals endender Liebe zu meinem allergrößten Schatz,
Dein trauriger aber auch stolzer Papa

Gedenkkerze

Wally A.

Entzündet am 15.09.2019 um 16:26 Uhr

Lieber kleiner tapferer Ryan, wir haben uns leider nie persönlichkennengelert - und doch haben wir deinen Weg immer aus der Ferne begleitet. Deine Oma und dein Opa haben uns immer von dir erzählt. In diesen schweren Stunden begleiten wir deine Familie in Gedanken, wo es so schwer ist, tröstende Worte zu finden. Bei deiner Reise über den Regenbogen wirst du mit unendlich viel Liebe begleitet sein.

Gedenkkerze

Fatma

Entzündet am 13.09.2019 um 23:11 Uhr

Lieber kleiner Ryan ich kannte dich & deine Familie nicht.ich bin zufällig auf deine Seite hier gestoßen & möchte den Hinterbliebenen ganz viel Kraft wünschen.besonders den Eltern.es ist unvorstellbar als ein Elternteil sein Kind ins grabe tragen zu müssen.Ryan ich hoffe du bist da oben an einem kunterbunten ort wo nur Fröhlichkeit & liebe herrscht. Ruhe in Frieden du kleiner Engel 

Weitere laden...