Ryan David Lindenberg

Ryan David Lindenberg

* 20.04.2016
† 10.08.2019
Erstellt von Torsten Lindenberg
Angelegt am 11.09.2019
4.288 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 30.06.2022 um 11:09 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich so sehr vermisse mein kleiner Schatz. Du fehlst mir unendlich. Bald sind es schon drei Jahre und es kommt mir vor als hätte ich dein Lachen noch gestern gehört und du doch schon so lange nicht mehr bei uns bist.
Du warst ein so tapferes Männlein und bleibst für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung.

Ich liebe dich über alles

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 03.06.2022 um 15:46 Uhr

Du fehlst jede Sekunde 😭

Gedenkkerze

Eine Mama und Oma

Entzündet am 07.02.2021 um 20:00 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.10.2020 um 11:25 Uhr

Mein kleiner Sonnenschein, du fehlst mir so sehr....

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 10.08.2020 um 16:00 Uhr

Lieber Ryan,

heute vor einem Jahr erreichte uns die unfassbare Nachricht deines Todes - nach wie vor ist es so unbegreiflich.

Gerade ich, muss sehr oft an dich denken und bin unsagbar traurig das der liebe Gott andere Pläne mit dir hatte.

Wo auch immer du bist, ich/wir hoffen dort geht es dir gut.

Du bleibst unvergessen und wir sind sehr dankbar das wir dich kennen lernen durften. Denn du hast einen Platz in unseren Herzen.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Marion, Jochen und Cedrik

Weitere laden...