Sascha Kahn

Sascha Kahn

* 16.09.1988
† 18.07.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 29.07.2023
1.373 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Stephan,Sandra,Daniel,Kilian

Entzündet am 31.03.2024 um 08:39 Uhr

Lieber Sascha,

wir schicken dir ganz liebe Ostergrüße in den Himmel!🐰Du fehlst uns so!

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 28.03.2024 um 10:33 Uhr

Lieber Sascha, ständig schreiben dir die Frauen, so kann das nicht weitergehen... bald ist ja Ostern, leider kannst du aus bekannten Gründen nicht dabei sein, aber in Gedanken bist du das natürlich, auch sonst gibt es oft Situationen wo ich an dich denken muss. P.S. Ich werde für dich dann mal die Eier suchen und berichten. 😄

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 19.03.2024 um 22:12 Uhr

Du fehlst einfach soooo sehr!

Ich würde gerne noch eine Salami mit dir essen, wie damals, wenn wir zusammen zu deiner Mutter nach Hause gegangen sind und dies zum Abschluss getan haben. Du fehlst 🧡 

Ich kann noch immer nicht verstehen, wie Du vor uns gehen konntest. Es tut weh!

Aber wir werden uns wieder sehen und noch Spaß zusammen haben. Drück dem FC die Daumen 😆 

Ich denke oft an dich und hoffe, dass ich deiner Mutter wenigstens etwas helfen kann. 

Pass auf die auf da oben 😄 😚 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.03.2024 um 01:52 Uhr

Lieber Sascha, es geht mir jeden Tag so...., wenn ich aufwache, wenn ich schlafe, du bist immer mein erster und letzter Gedanke. Du bist immer in meinem Kopf. Ich vermisse dich unendlich. ♥️♥️

Gedenkkerze

Stephan u. Sandra

Entzündet am 22.02.2024 um 11:35 Uhr

Lieber Sascha,

du bist nicht mehr da,wo du mal warst,aber du bist überall,wo wir sind! 💖Wir vermissen Dich!!!! 

Weitere laden...