Siegfried Kottek

Siegfried Kottek

* 14.04.1947
† 03.01.2022
Erstellt von Gerda Kottek
Angelegt am 15.01.2022
357 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Toastie

Entzündet am 06.08.2022 um 01:12 Uhr

Den Verlust in Worte fassen: unmöglich.

Kein Tag vergeht ohne dass wir Dich vermissen. Und was macht das Leben?

Es tut so, als wäre nichts gewesen, es geht einfach weiter. 

Es ist uns bewußt, dass es so ist und das Leben weiter geht, aber wir können es schwer umsetzen.....

 

Die einzige Hoffnung, die wir haben ist, dass Du ohne Schmerzen bist und uns von oben zuschaust.

 

Ich vermisse Dich !

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 02.08.2022 um 01:19 Uhr

In unendlicher Liebe......

Die unfassbare Endgültigkeit ist unfassbar geblieben.

Nichts ist mehr, wie es war - nichts wird mehr sein, wie es war.

Voller Liebe denke ich an Dich ..... Du bist immer bei mir.

Wir sind sehr traurig

Deine Maus mit Mausi

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 03.07.2022 um 01:46 Uhr

..........und nach jedem Gedanken an Dich, folgen die Worte: " Nie mehr".

Nie mehr wird es so sein, wie es einmal war....niemals kommst Du zu uns zurück.

Dieser Gedanke lässt mich verzweifeln.

 

In unendlicher Liebe

Deine Maus mit Mausi

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 03.06.2022 um 03:06 Uhr

5 lange Monate ohne Dich --ohne Dein Lächeln, Deine Stimme, Deine Lebensfreude, Deine positive Ausstrahlung, Deinen Humor, Deine Fürsorge....eben ohne DICH.  .

 

Du fehlst mir so unendlich.

Der Schmerz wird nicht weniger.

 

"Das Leben geht weiter," diesen Satz kenne ich mttlerweile. Meine Zeit steht steht noch immer still.

 

Die Realität ist grausam.

 

In unendlicher Liebe

Deine Maus

Gedenkkerze

Toastie

Entzündet am 26.05.2022 um 00:04 Uhr

Der Vorteil an einer kleinen Familie ist, dass die Anzahl der Trauerfeiern überschaubar ist. Und so hatte ich fast 25 Jahre Zeit bis zum Abschied.

Aber warum nur 25 ? Dein Lebensmut, Deine Lebenskraft hätte für soviel mehr gereicht. Leider war der Feind mächtiger. Das Leben ist nicht fair!

Auch wenn die Welt sich weiter dreht und wir alle schauen müsssen das wir neue Lebensfreude gewinnen: Du fehlst !

Weitere laden...