Simone Feldhoff

Simone Feldhoff

* 08.07.1964
† 21.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 25.03.2023
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.04.2023

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 29.03.2023 um 21:33 Uhr

Liebe Simone, wir haben vor kurzem noch miteinander gesprochen, dass wir das Leben genießen sollten, da man nie weiß wann es vorbei ist. Das du nun 5 Wochen später selbst nicht mehr da bist, ist für mich unvorstellbar und sehr traurig.😢

Gute Reise und bestell Papa liebe Grüße!!!

Ich vermisse euch!

Gedenkkerze

Erich und Maria

Entzündet am 26.03.2023 um 21:17 Uhr

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten 💫♥️

Gedenkkerze

Raphaela

Entzündet am 26.03.2023 um 20:15 Uhr

...und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit...!

Simone, meine treue Begleiterin aus der Ferne, ich bedauere es so sehr, dass wir uns nicht öfters gesehen haben. Du hinterlässt bei uns allen eine große Lücke. In der Hoffnung dass wir uns wiedersehen und du jetzt bei denen bist, die Du hier auf Erden so oft vermisst hast. Du bleibst in unseren Herzen. Unvergessen! 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.03.2023 um 17:15 Uhr

Wie kann das sein! So plötzlich! Es tut mir so leid, dass wir nicht noch ein Jubiläum feiern können. Oh man. Ich bin sicher, dass du von oben auf deine Lieben und deine Vereine aufpasst und von da aus weiter Gutes tust. Du bleibst unvergessen.

Weitere laden...