Simone Schulz

Simone Schulz

* 24.09.1968
† 15.04.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 29.04.2023
1.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Simone Schulz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 31.05.2023 um 09:10 Uhr

Liebe Simone,

ich werde immer noch im Urlaub über die Ostsee schauen, aber du wirst nicht mehr auf der anderen Seite der Lübecker Bucht sein. Das wird mir so fehlen.... Ich vermisse dich...

Nicole

 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 30.05.2023 um 13:57 Uhr

Liebe Simone,

... und plötzlich warst Du nicht mehr da ...

Vielleicht ist es dort, wo Du jetzt bist wie in einem schönen Frühlingsgarten, in dem Du Dich wohl fühlst.

Das wünsche ich Dir.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 27.05.2023 um 20:04 Uhr

Liebe Simone,

du fehlst mir so. Es immer noch unbegreiflich nicht mehr dein Lachen oder deine Stimme zu hören.

Vielen Dank für die vielen Jahre, die wir uns kannten, die wir zusammen gelacht, gearbeitet und gefeiert haben. Oder zusammen Sushi gegessen haben.

Gerade haben wir doch noch Karneval gefeiert. Du hattest immer so viel Spaß am verkleiden.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten bis wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Deborah Calascibetta

Entzündet am 26.05.2023 um 22:57 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Liebe Simone, 

ich werde dich für immer guter Erinnerung behalten. Du warst ein herzensguter Mensch, der einfach viel zu früh von uns gegangen ist.

Danke für Alles. 

Es ist einfach unbegreiflich... Du wirst mir sehr fehlen... 

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 26.05.2023 um 14:24 Uhr

...es ist immer noch unfassbar.

Du fehlst!

Weitere laden...