Susanne Becker

Susanne Becker

geb. Besselich
* 02.02.1937
† 11.09.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 16.09.2019
1.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Chris&Michael

Entzündet am 21.09.2019 um 07:28 Uhr

Du bleibst für immer in unseren Herzen! 

Gedenkkerze

Brigitte und Josef

Entzündet am 16.09.2019 um 19:29 Uhr

In stiller Trauer

Gedenkkerze

Wir trauern

Entzündet am 16.09.2019 um 08:34 Uhr

Wir vermissen Dich.  Du wirst uns fehlen.  Wir werden immer an dich denken und dich niemals vergessen!  Wir haben ganz viele liebe Erinnerungen an dich die uns immer begleiten werden.  Wir trauern um dich ganz doll.

In Liebe,  Melanie und Christopher 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.09.2019 um 08:09 Uhr

 

 

Liebe Tante  Sannie,

Ich werde dich niemals vergessen! Du warst ein ganz besonderer Mensch.  Die Welt ist ärmer geworden ohne dich. Ich werde dich immer vermissen und mit Liebe an dich denken.  In Liebe,  Petra 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 16.09.2019
Weitere laden...