Thomas Decker

Thomas Decker

* 28.11.1990
† 18.05.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 25.05.2019
4.198 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 09.08.2022 um 08:58 Uhr

Du warst einer von den Guten! Die Zeit mit dir war immer voller Freude und tollen Momenten. 

Warte noch etwas und wir trinken wieder zusammen ein Bierchen. 

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.07.2022 um 12:14 Uhr

Ich hoffe das du deinen Frieden finden konntest!  :( R.I.P.

Gedenkkerze

Flauschi

Entzündet am 24.05.2022 um 12:54 Uhr

Hab irgendwie an dich denken müssen und unsere Zeit zusammen am Dom und so. Dann find ich das. Bin geschockt und traurig. Zieh mit den Göttern. Und grüße meinen Mann falls du ihn siehst. Er ist nur ein paar Wochen vor dir gegangen. Das Leben ist manchmal echt nicht fair. 

Gedenkkerze

Luisa / Sunny

Entzündet am 16.08.2019 um 18:17 Uhr

Um Himmels Willen!

Ich werde die guten, lustigen Tage wohl nie vergessen! Seit 13 Jahren kenne ich Dich! Und hab's eben erst erfahren. Ruhe in Frieden 

Größtes Beileid an die Familie sowie engste Vertraute

Deine Kleine Sunny

Gedenkkerze

Speer

Entzündet am 28.07.2019 um 21:46 Uhr

Wirst mir fehlen! :(

Weitere laden...