Thomas Esser

Thomas Esser

* 27.01.1960
† 19.01.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 02.02.2019
58.770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (305)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 20.01.2024

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.01.2024 um 21:34 Uhr

Wenn ich meinem Herzen zuhöre höre ich noch immer Dein Lachen Ich bin glücklich, dass Du mir begegnet bist ♥️ Mein Thomi In Liebe Dein Petchen

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 18.07.2023 um 18:09 Uhr

Ich fahre immer an deinem letzten Haus vorbei Thomi und schaue auf dein Schild, lese deinen Namen….für viele ein Schild mit einem Namen, für mich ein Gefühl der Unfassbarkeit, der niemals endenden Traurigkeit..ja immer noch….das wird für immer so bleiben….Ich vermisse euch jeden Moment euch alle drei im Hier und Jetzt….hier bei uns….❤️❤️❤️

Gedenkkerze

💔

Entzündet am 05.07.2023 um 09:41 Uhr

Unser geliebter Thomas, niemals hört der Schmerz auf euch drei geliebte Menschen vermissen zu müssen. Niemals werden wir wirklich begreifen können. Ihr fehlt uns so sehr. Wir lieben euch unendlich und können es ohne euch nicht immer gleich aushalten. 😔

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 02.07.2023 um 03:23 Uhr

Du fehlst 💕

Weitere laden...