Tim Sitt

Tim Sitt

* 17.04.1998 in Köln
† 01.08.2022
Erstellt von Stefanie Sitt
Angelegt am 13.08.2022
12.585 Besuche

Kerzen (243)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tim Sitt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Clara

Entzündet am 23.04.2024 um 07:12 Uhr

Ich bin in Gedanken jeden Morgen & jeden Abend bei Dir ✨♥️

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 21.04.2024 um 13:37 Uhr

Auch wenn wir dich nur einmal gesehen haben und dich kennenlernen durften, hast du mit deiner ganz besonderen Art uns eingenommen… ich habe dich als einen sehr offenen, freundlichen, gastfreundlichen kennenlernen dürfen. An dem Abend wo wir euch besucht haben und sehr schöne und angenehme Zeit verbracht haben, habe ich gespürt DU BIST EIN UNGLAUBLICH BESONDERER MENSCH!!!! Ich habe sogar noch nach diesem Abend gesagt „was für ein wunderbarer toller junger Mensch, der so viel positives ausstrahlt“… Ich danke dafür dass ich dich kennenlernen durfte! Ich ich bin immer noch bestürzt und traurig. Pass auf dich auf da oben und schaue auf deine Liebsten runter, insbesondere deiner Mama. Ich fühle mit ihr. Gott möge dich beschützen und deiner Familie Kraft geben! Du warst ein Engel auf Erden, und nun im Himmel. In ewigen Gedanken💫💫💫

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 19.04.2024 um 22:30 Uhr

Lieber Tim, auch ich konnte Dir vor 2 paar Tagen nicht persönlich gratulieren; dass bedauere ich sehr. Ich hoffe, Du hast den Frieden gefunden, denn Du offensichtlich auf Erden nicht hattest. Meine Wünsche & Gebete sind bei Dir!! Deine Freundin aus Kindheitstagen

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 17.04.2024 um 21:04 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Tim. Ich denke heute ganz besonders an dich ❤️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.04.2024 um 09:33 Uhr

Maus, wenn ich gewusst hätte, dass dies unser letzter gemeinsamer Geburtstag war 😞 ich denke an dich und zünde deine Kerze an 🤍 happy Birthday mein Engel .. 🌙⭐️

Weitere laden...