Tom Suchlich

Tom Suchlich

* 17.11.1999
† 13.12.2017
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 20.12.2017
5.305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein lieber Sohn,

10.12.2021 um 11:32 Uhr von Frank Suchlich

ich vermisse Dich.

Es ist jetzt schon 4 Jahre her und bleibt unglaublich. Heute wärst du 22 Jahre. Ich treffe immer wieder Bekannte oder Freunde von Dir die mir sagen das Du ein besonderer Mensch für sie warst. 

Wenn du in den Raum kammst dann hast du sofort für alle Freude mit gebracht und alle fühlten sich wieder gut.

Deine Musik unde Kompositionen waren für viele Deiner Freunde eine Bereicherung. Ich habe Deine neuen Lieder erst nach deinem Tod gehört. Sie waren großartig aber leider kann ich das nicht mehr mit dir teilen.

Ich habe versucht die Kontakte in deinem Telefonbuch zu erreichen aber es waren zu viele. In verschieden Ländern habe ich dann immer nur einem Bescheid sagen können. Ein Freund / Bekannter von dir aus Pakistan dachte ich würde einen Scherz mit Ihm machen auch einer aus Indien sagte mir so ein Zugunglück passiert doch nicht in Deutschland sondern in Indien.

Du warst im Fusssball ein ausgewöhlicher Spieler und top Aussenverteidiger. Ein großer Teamplayer. Klavier spielen hast du dir selber bei gebracht und warst ausgewöhnlich im Beatboxing.

Wir lieben es wenn du Donald Duck mit deiner Stimme nachgemacht hast. Deine Geschwister haben sich immer kaputt gelacht.

Auf der Arbeit warst du herrausragend und hast einen tollen Aushilfsjob gemacht. Dirk spricht gerne von Dir. Er hat mir gesagt das  du für Ihn auch so wie ein Sohn warst.

Ich bin leider nicht mehr da weil die Erinnerung zu sehr dort lebt.

Die Lehrer und Direktoren des Erft Gymnasiums der Realschule und Nelly Bräunig Schule und Schüler waren sehr betroffen und bei deiner Beerdigung. Normalerweise sollten die Schüler zur der Beerdigung Ihrer Lehrer gehen.

Leider ist das bei uns nicht so.

Ich habe alles versucht um den Schuldigen an deinem Tod vor Gericht zu stellen. Der Generalstaatsanwalt sagt das es leider ein tragischer Unfall war. Man möchte wohl eine zweite Familie nicht auch noch unglücklich machen. Schuld triff auch nur mich. Hätte ich dich hin gefahren und abgeholt wäre uns allen viel Leid erspart geblieben. Ich kann es nun nicht mehr ändern.

Unsere Kinobesuche werde ich nie vergessen auch wenn ich ab und zu eingeschlafen bin. Dienstag war unser Tag.  Montags das Trainig am Müngerdorfer Stadion mit Taxofit war für mich auch immer ein Highlight.

In meinen Erinnerungen ist viele gemeinsame Zeit als Familie, vielle Ausflüge, gemeisammes Essen und unsere Familienessen ( Ente, Gans ). Ich habe gerne für uns gekocht uns sehe nun immer deinen leeren Platz am Tisch. So habe ich mir dass nicht vorgestellt. 

Du warst Sohn und Bester Freund für mich. 

Ich / wir vermissen Dich jeden Tag.

Papp