Trudi Schäfer

Trudi Schäfer

geb. Decker
* 09.02.1935
† 22.11.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 30.11.2019
690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Marlies und Hans Christ

Entzündet am 26.12.2019 um 15:55 Uhr

Gedenkkerze

Cilly

Entzündet am 13.12.2019 um 11:45 Uhr

Liebe Familie Schäfer,

Eure geliebte Mutter ist eingeschlafen hat ihren Frieden gefunden und ist wieder mit eurem Vater vereint

Gedenkkerze

Cilly und sebastian kluesener

Entzündet am 13.12.2019 um 11:38 Uhr

Du bist nicht mehr da,

alles erinnert an dich, wir hatten uns immer viel zu erzählen und haben viel zusammen gelacht,  du warst für mich eine sehr gute freundin und bin froh, dich kennen lernen durfte. Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich dich vor mir, als ob du nie gegangen wärst. Mein liebes trudchen, ich werde dich nie vergessen Busse cillschen

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 30.11.2019

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 29.11.2019 um 17:41 Uhr