Udo Schubert

Udo Schubert

* 01.05.1949
† 25.03.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 04.04.2020
1.576 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Martin Fiebig

Entzündet am 14.10.2022 um 14:39 Uhr

Ich denke immer noch oft an Dich ! Du warst ein Guter !

Gedenkkerze

Käthe

Entzündet am 03.08.2021 um 21:01 Uhr

Ich würde ihn gerne mal auf dem Friedhof besuchen, weiß aber leider gar nicht wo das ist 😌

Gedenkkerze

Ralf Buschmeyer aus Wegberg

Entzündet am 03.08.2021 um 19:13 Uhr

Hallo Udo, ich denke viel an Dich und an unsere gemeinsame Zeit in  Engelskirchen zurück.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 05.01.2021 um 20:56 Uhr

Ach Olli, es scheint was dran zu sein, dass die Guten immer zuerst gehen müssen. In meiner Erinnerung bleibst Du immer jung und einer von den Guten. 

Gedenkkerze

Käthe

Entzündet am 02.12.2020 um 01:32 Uhr

Lieber Udo Erschrocken war ich ,als ich deinen Namen googelte und auf deine Traueranzeige stieß. Dabei wollte ich meinem Sohn nur erklären wie das mit deiner Doktorarbeit damals war. Er kämpft sich gerade durch und ist Assistenarzt so wie du das damals warst, als wir uns kannten. Auch das ist mehr als 30 Jahre her und ich hätte so gerne noch von dir gehört wie dein Leben so verlaufen ist. Schade ,du kannst es mir nicht mehr sagen. Du Jäger und Sammler von Wiesenschaumkraut.... Ich war damals noch zu jung und Saft ist mein bevorzugtes Getränk geblieben 😉 Liebe Grüße in den Himmel

Weitere laden...