Ulrich Menninger

Ulrich Menninger

* 13.09.1961
† 29.11.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.12.2019
1.654 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Astrid Finger-Urban

Entzündet am 29.11.2020 um 14:56 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich da findet, lebe ich in euch weiter.

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 15.12.2019 um 10:11 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 14.12.2019 um 11:13 Uhr

Manchmal streift mich ein Flügel der Erinnerung. Ein Luftzug der vergangenen Tage. Ein Hauch glücklicher Momente.

Dann habe ich deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Wenn das passiert, bleibe ich stehen und lächle. ❦

Gedenkkerze

Thobi

Entzündet am 14.12.2019 um 10:01 Uhr

Das Schönste , was ein Mensch hinterlassen kann , ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an ihn denken

Gedenkkerze

Yasmin

Entzündet am 12.12.2019 um 21:23 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Mögest du Frieden finden, wo auch immer du nun bist.

Weitere laden...