Ulrike Klein

Ulrike Klein

geb. Pfeiffer
* 09.10.1961
† 28.04.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 04.05.2021
4.023 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (88)

Gedenkkerze

Egbert

Entzündet am 22.02.2022 um 21:43 Uhr

Liebe Ulli du fehlst. Vor einem Jahr hast Du um dein Leben gerungen. Es waren schwere Tage und Wochen die wir erlebt haben. Nichts ist mehr so wie es mal war. Wir, die hier weiterleben, werden dich nicht vergessen. Daher zünde ich heute für dich diese Kerze an.

Gedenkkerze

Sabine Wiesner und Familie

Entzündet am 30.05.2021 um 17:25 Uhr

"Weinet nicht mehr

sondern gönnt mir diese 

unbeschreibliche Leichtigkeit"

Das Weinen entscheidet ihr selbst, aber ich hoffe dass euch der Gedanke der unbeschreiblichen Leichtigkeit ein wenig Trost gibt.

Wir wünschen euch viel Kraft und senden unser tiefstes Mitgefühl

Gedenkkerze

Vio & Robert

Entzündet am 27.05.2021 um 21:42 Uhr

Liebe Julia & Marius, 

wir durften Ulrike auf eurer Hochzeit kennenlernen. Dafür sind wir sehr dankbar! Ihre Herzlichkeit, positive und fröhliche Art und ihre unendliche Liebe für ihre wunderbare Familie waren sofort zu spüren. Die Nachricht über Ihren viel zu frühen Tod und euren unermesslichen Verlust hat uns zutiefst erschüttert. 

Wir wünschen euch viel Kraft durch diese schwierige Zeit und mögen euch die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten Trost geben.

Vio, Roberth, Sophia & Laura

Gedenkkerze

Bettina und Henning

Entzündet am 23.05.2021 um 20:41 Uhr

Mit deinem frühen Gehen hast du uns einmal mehr gezeigt,wie wertvoll jeder Moment im Leben ist. Wir danken dir Ulrike für dieses Geschenk und bleiben im Herzen mit dir verbunden. 

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.05.2021 um 23:03 Uhr

Das Leben ist begrenzt. Die Erinnerung unendlich.

Weitere laden...