Ulrike Niebel

Ulrike Niebel

Erstellt von Jörg Niebel
Angelegt am 04.04.2020
1.861 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Alena Knöfler

Entzündet am 25.05.2020 um 22:43 Uhr

Gedenkkerze

Fa.Hühnerbein

Entzündet am 10.05.2020 um 00:11 Uhr

Liebe Ulrike

Du warst ein Lebenslustiger Mensch,du hast für die Kirche und für alte Leute gelebt.Dann kam leider deine Krankheit ,du hast gekämpft aber den Kampf leider verloren. Wir wünschen dir da wo du bist,alles gute🍀mach es juttttt liebe Ulrike.Unser  tiefstes Beileid geht an die Familie Niebel

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 03.05.2020 um 22:42 Uhr

Liebe Ulrike, heute hast du Geburtstag. Ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Walter

Entzündet am 10.04.2020 um 21:57 Uhr

Manche Menschen treten in unsere Herzen und begleiten uns eine Weile, sind sie auch manch mal näher oder weiter von uns entfernt. Einige bleiben trotzdem für immer, den sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. 

Gedenkkerze

Karin und Dietmar

Entzündet am 10.04.2020 um 19:42 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

 

 

Weitere laden...