Ursula Wiedenlübbert

Ursula Wiedenlübbert

geb. Nestvogel
* 28.03.1937
† 11.03.2024
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 23.03.2024
147 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Mutter einer ehemaligen Schülerin

Entzündet am 25.04.2024 um 22:29 Uhr

In meinem bisherigen Leben konnten mich nur wenige Menschen wirklich beeindrucken - Sie gehören dazu.

Gedenkkerze

Sibille Miesen-Schulz und Kalli Schulz

Entzündet am 16.04.2024 um 17:45 Uhr

Liebe Ursula,

ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nie mehr mit uns singst und lachst. Du warst so eine "besondere" Erscheinung, hast uns immer Mut gemacht und dieses herzliche Lachen wird mich hoffentlilch noch lange begleiten.

Aber es wird nie mehr, wie es war! Du fehlst sehr!!!

Vielleicht ist es für uns ein Trost, dass Du nun mit Georg wieder vereint bist und ihr beiden wieder gemeinsam die wunderbare Gemeinschaft fortführt.

Alle Engel mögen Euch begleiten.

Danke für alles - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

 

Gedenkkerze

Renate Sträßer

Entzündet am 16.04.2024 um 10:13 Uhr

Gedenkkerze

Renate Sträßer

Entzündet am 16.04.2024 um 09:57 Uhr

Gedenkkerze

Bruni Gräber

Entzündet am 12.04.2024 um 22:59 Uhr

„Meine Seele ist stille in dir  - denn ich weiß mich hält deine starke Hand. Auch im dunklen Tal der Angst, bist du da und schenkst Geborgenheit- meine Seele ist stille in dir“.

Liebe Ursula, Du warst eine besondere und bemerkenswerte Persönlichkeit. Für mich bist Du ein bleibender „heller, bunter“  Punkt in unserem Universum.

Mit Liebe erinnere ich mich an zahllose Gespräche mit Dir und die stets liebevollen Worte, die Du für mich hattest! Wie wunderschön war der Besuch von Georg und Dir -  bei mir, - unvergessen und wertvoll.

Noch höre ich Dein Lachen, Deine staunenden  Fragen „wirklich - ist das so“........

Danke für viele schöne gemeinsame Momente.               Du fehlst........

 

 

Weitere laden...