Volker Lapp

Volker Lapp

* 24.06.1956
† 08.04.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 17.04.2021
3.809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Yogi

Entzündet am 05.07.2023 um 22:27 Uhr

Lieber Herr Lapp,

ich hatte 2x das Vergnügen...einmal als ehemaliger Schüler (80er) und dann als Vater einer Tochter, die die gleiche Schule besucht hat.

Ihre Fürsorge und Verständnis werden mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn sie am Anfang ihrer Lehrerkarriere als "harter Hund" rüberkamen, der sie nie wirklich waren...

Wünsche Ihnen alles Gute in der Unendlichkeit.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 05.06.2023 um 08:13 Uhr

Gedenkkerze

Scham Karim

Entzündet am 15.04.2022 um 22:24 Uhr

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang. Mein ehemaliger Schulleiter. Erschüttert hat mich diese Nachricht. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 15.03.2022 um 12:43 Uhr

Frisch von der Uni war für mich Herr Lapp eine Licht im Dunkeln. Bei Ihm machte es mir richtig Spass dazu zu lernen. Meine Note in Mathe richtig gut.  Ich bin erschüttert, das er bereits verstorben ist. Ruhe und Frieden und allen Angehörigen sende ich herzliche Anteilnahme!!!! 

Gedenkkerze

Jeanette Philipp

Entzündet am 26.07.2021 um 12:01 Uhr

Die Nachricht hat mich, auch wenn ich die Schule schon vor 36 Jahre verlassen habe schwer getroffen.

Ich habe Herrn Lapp alls fröhlichen Lehrer in Erinnerung der mit viel verständnis seinen Schülern Wissen vermitelt hat.Bei ihm hat sogar damals Physik Spass gemacht.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie der ich für die Zukunft viel Kraft wünsche.

Weitere laden...