Willi Krings

Willi Krings

* 07.09.1951
† 28.01.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.02.2020
3.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Rita Weymann

Entzündet am 12.07.2020 um 13:34 Uhr

Lieber Willi erst heute habe ich von Deinem Tod erfahren, den Austausch mit Dir an den Elternsprechtagen unten im Kunstraum habe ich immer geschätzt Du bleibst immer in meinem Herzen. Die Seele ist unsterblich. 

Gedenkkerze

Irmgard Stieding

Entzündet am 26.02.2020 um 13:55 Uhr

Lieber Willi, du hast mich tatkräftig unterstützt bei meinem Romanprojekt und mir viel Material zur Verfügung gestellt. Dafür danke ich dir. Es soll mir umso mehr ein Ansporn sein, es auch in deinem Sinne zu Ende zu bringen. 

Gedenkkerze

Marion und Toni Citymetzgerei Naust

Entzündet am 11.02.2020 um 16:03 Uhr

Unser Beileid

 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 08.02.2020

Gedenkkerze

Karl

Entzündet am 05.02.2020 um 22:13 Uhr

Ich durfte ihn als sehr besonnenen Lehrer meiner Kinder kennenlernen und wir beide unterrichteten gar einmal zusammen. Es war sein Vorschlag. Traurig zu hören, dass er nun nicht mehr unter uns weilt. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Weitere laden...