Wilma Turnowsky

Wilma Turnowsky

* 24.11.1963
† 14.10.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 19.10.2019
1.718 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Gabi Köhler, geb. Dreschmann

Entzündet am 16.11.2021 um 19:50 Uhr

Mit Bestürzung habe ich heute beim Besuch von Onkel und Tante gesehen das du liebe Wilna nicht mehr unter uns bist und viel zu früh gehen musstest. 

Das berührt mich sehr,  für  dich und deine ganze Familie,  Onkel Michael  ist jetzt bei dir,  ein Trost. 

Gedenkkerze

Gitte Wellenberg (Dreschmann)

Entzündet am 16.11.2021 um 19:13 Uhr

Bin sehr bestürzt. Das tut mir so leid für eure Familie...Wilma, Michel leider haben wir uns ja aus den Augen verloren. Waren am Grab von Michel. (Gabi und ich) Unsere Tante Friedchen und Onkel Gerd sind in unmittelbarer Nähe beigesetzt. Unser Mitgefühl ist mit euch.

 

 

 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 24.11.2019 um 14:27 Uhr

In liebevoller Erinnerung heute eine Kerze für Dich!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 07.11.2019 um 13:07 Uhr

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 05.11.2019 um 10:45 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, 

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. 
In liebevoller Erinnerung Maria

Weitere laden...