Winfried Even

Winfried Even

* 06.07.1962
† 01.04.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 04.04.2020
12.076 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (59)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.04.2023

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.04.2023

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 02.04.2022

Gedenkkerze

Eva Peters

Entzündet am 10.03.2022 um 15:50 Uhr

Lieber Winni, von Alix habe ich schon vor einer ganzen Weile erfahren, dass du nicht mehr da bist. Heute habe ich mich mal wieder daran erinnert und wärend man keine Besuch da machen kann, wo du jetzt bist, gibt es per Google die seltsame Möglichkeit, dich virtuell zu besuchen, ein bischen was von der Spur zu sehen, die du in dieser Welt hinterlassen hast. Ich bin sehr gerührt und werde unsere Diskussionen über gestreifte Hosen und ihren Sinn und Zweck in der Welt sehr vermissen, Deine und Eure Eva

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 03.04.2021
Weitere laden...