Wolfgang Taudt

Wolfgang Taudt

* 28.08.1929
† 26.11.2023
Erstellt von Andreas Taudt
Angelegt am 02.12.2023
140 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 26.05.2024 um 17:19 Uhr

Danke für alles.

Kondolenz

Unser Beileid

14.12.2023 um 14:30 Uhr von Iris und Carsten Hoffmann

Lieber Andreas, Christian und Wolfgang,

Zu Eurem Verlust möchten wir Euch unser aufrichtiges und Beileid bekunden. 
Egal wann ein geliebter Mensch von uns geht, er hinterläßt eine schmerzliche Lücke.

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch die Kraft, die ihr braucht und dass der Trost und die Hoffnung Euch nicht verläßt.

Mit besten Grüßen
Iris & Carsten Hoffmann

 

Kondolenz

Unser Beileid

08.12.2023 um 18:06 Uhr von Heidrun Kirchhof
Lieber Andreas, lieber Christian und lieber Wolfgang, Zum Tod eures Vaters möchten wir euch und euren Familien unser aufrichtiges Mitgefühl senden. Wolfgang wird mir als sehr liebenswerter, verschmitzter feinfühliger Mensch in Erinnerung bleiben. Bis ins hohe Alter hat er seine Fitness und seine Liebe zur Musik bewahrt. Bewundernswert. Sein Tod wird eine Lücke hinterlassen. Euch dreien ganz herzliche Grüße von Heidrun und Thomas

Kondolenz

Herzliches Beileid

04.12.2023 um 19:42 Uhr von HG Müller

Lieber Andreas, Christian und Wolfgang.

Vom Tod eures Vaters haben wir durch die Online Seite des Kölner Stadtanzeigers erfahren.

Als ehemalige Nachbarskinder erinnern wir uns gerne an die Kindergeburtstage und die Hausmusik, an der euer Vater maßgeblich beteiligt war.

Herzliches Beileid,

Heinz Gerd und Ralf

 

Kondolenz

Danke für Alles !

03.12.2023 um 16:13 Uhr von Andreas

Ich habe einen Menschen kennen und lieben gelernt, dessen Handlungen ich im Gedächniss habe und dessen Erfahrungen mit ihm mich weiter motivieren Menschen gut zu verstehen.

Weitere laden...