Anita Leisering

Anita Leisering

geb. Frede
* 03.03.1944
† 16.01.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.01.2020
1.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

25.01.2020 um 04:11 Uhr von Heinz

Ein wunderbarer und liebevoller Mensch ist uns viel zu früh genommen worden.

Sie war immer für alle da, gönnte sich wenig, leistete viel in ihrem Leben und hatte ein großes Herz.

Auch für mich hatte sie dort Platz - dafür danke ich ihr, sie hat immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen!

Mit einem letzten lieben Gruß
Heinz

 

Kondolenz

Ohne Dich

24.01.2020 um 21:57 Uhr von Dirk Leisering

Liebe Mama, 

mein Leben ist ein langer Weg. In der ersten Hälfte zeigtest Du mir die Richtung, die mir half, auf festen und sicheren Pfaden durchs Leben zu schreiten. Auch danach und in Zukunft beeinflusstest Du meine weitere Wegstrecke. Der morgige, mit Dir, Dein letzter Weg zur Deiner ewigen Ruhestätte, ist der schwierigste für mich.                      

Du hast für uns alles getan, Dich aufgeopfert, auf alles verzichtet und keinen einzigen Ruhetag erlebt. Heute zurück blickend weiß ich nicht, wie Du das alles geschafft hast. Deine Krankheit, einen Teil deines Lebenswegs, hast Du lebenswert gemeistert. Die Werte, die Du uns mit auf den Weg gabst, deine Liebe, Ruhe und Besonnenheit wird uns immer begleiten.

Dein Weg beginnt nun dort, wo auch unserer irgendwann beginnen wird.

Vielen herzlichen Dank, Mama, dass Du immer für uns, auch bis zum Deinem Ende, da warst; für die behütete, liebevolle Kindheit, die unbeschwerte Jugend, die ich/wir durch Dich erleben konnten.

Dein Dich immer liebender Sohn
                                                           Dirk

Kondolenz

Ich vermisse Dich

24.01.2020 um 21:37 Uhr von Marc Leisering

Geliebte Mama,

ich bin so unendlich traurig, dass Du nun nicht mehr da bist und sie unglaublich glücklich, Dich gehabt zu haben. Du hast so unglaublich viel gegeben und doch so wenig genommen. Ich wuchs unter Deinem Herzen heran. Der erste Ton den ich hörte, war der Klang Deines Herzens. Nun werde ich es nie wieder hören. Dein Lächeln war das Erste, was ich in meinem Leben sah. Nun werde ich es nie wieder sehen. Mein Herz ist so schwer.

Nun gehe ich Deinen letzten Weg gemeinsam mit Dir. Ich bin so unendlich dankbar für all das, was Du für mich getan hast und für all das, was Du mir für mein Leben mitgegeben hast. Ich werde Dein Andenken stets bewahren. Du warst und bist mir stets ein Vorbild und mein wichtigster Ratgeber in allen Lebenssituationen. Du bist der einzige Mensch, den ich von Beginn bis zum Ende meines Lebens lieben werde. 

In ewiger Dankbarkeit

Dein Dich liebender Sohn Marc