Guido Leineweber

Guido Leineweber

* 29.11.1967
† 18.05.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 27.05.2023
9.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Christoph Matthias Jung

Entzündet am 29.11.2023 um 17:19 Uhr

Lieber Guido,

da wollte ich Dir heute zu Deinem Geburtstag gratulieren und erfahre stattdessen von Deinem Tod. Mich hat diese unerwartete Nachricht zutiefst erschüttert. Seit wir uns an der Uni im Präparierkurs vor über 30 Jahren kenngelernt haben warst Du mir stets ein guter Freund und als solchen werde ich mich an Dich erinnern.

Der Familie möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Annette Bauer

Entzündet am 19.09.2023 um 19:14 Uhr

Heute leider von seinem Tod erfahren.Für mich ein toller kompetenter Arzt und ein sympathischer Mensch gewesen.🥲🙏

Gedenkkerze

Klaus Flohr

Entzündet am 07.09.2023 um 18:34 Uhr

Ein toller Mensch und guter Arzt.

Es ist unfassbar.

In Gedenken an Dr.Guido Leineweber 

Gedenkkerze

Elea, Amelie, Maria und Frank

Entzündet am 22.08.2023 um 08:14 Uhr

Gedenkkerze

Karl-Hermann Stieglitz

Entzündet am 14.08.2023 um 12:11 Uhr

Gerade habe ich diese unfassbare Nachricht gelesen und bin sehr traurig.

Herr Leineweber hat mir oft geholfen und ist dabei immer menschlich und nett gewesen. Ich werde sein Andenken in ehren halten.

Weitere laden...