Guido Leineweber

Guido Leineweber

* 29.11.1967
† 18.05.2023
Erstellt von DuMont RAG/Köln
Angelegt am 27.05.2023
9.995 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Guido Leineweber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Martina Boeder

Entzündet am 12.07.2024 um 23:39 Uhr

Heute habe ich ganz zufällig vom plötzlichen Tod von Dr. Leineweber erfahren. Ich war zweimal bei ihm in der Praxis: Hatte mir im Juni 2021 den Finger gebrochen und war im Liblarer Krankenhaus operiert worden. Dann kam am 15.07.21 die große Erftflut über unser Zuhause, unser Krankenhaus und meinen Orthopäden in Erftstadt-Liblar. In der Praxis von Dr. Leineweber habe ich schnell und unkompliziert einen Termin zur Nachsorge meiner OP bekommen. Mein Eindruck von ihm war kompetent, hart aber herzlich! Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen. Ich hoffe sehr, dass die Zeit die Wunden, die sein plötzlicher Tod bei seiner Familie gerissen haben, langsam heilen kann.

Gedenkkerze

Stefan Brehmer

Entzündet am 05.06.2024 um 15:35 Uhr

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient in seiner Praxis und wohne nur ca. 500 Meter von dieser entfernt. Ich versuche seit 2 Wochen jemanden dort zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren. Heute ging ich dorthin und musste feststellen das die Praxis einen neuen Arzt hat. Dann googelte ich nach ihm und musste mit Entsetzen feststellen das er bereits vor über einem Jahr verstarb. Er war ein guter Arzt, sehr kompetent, lustig und hatte immer mal einen lockeren Spruch auf den Lippen. Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, möchte ich an dieser Stelle den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen! Ich bin fassungslos...😞🙏

Gedenkkerze

Christoph Matthias Jung

Entzündet am 29.11.2023 um 17:19 Uhr

Lieber Guido,

da wollte ich Dir heute zu Deinem Geburtstag gratulieren und erfahre stattdessen von Deinem Tod. Mich hat diese unerwartete Nachricht zutiefst erschüttert. Seit wir uns an der Uni im Präparierkurs vor über 30 Jahren kenngelernt haben warst Du mir stets ein guter Freund und als solchen werde ich mich an Dich erinnern.

Der Familie möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Annette Bauer

Entzündet am 19.09.2023 um 19:14 Uhr

Heute leider von seinem Tod erfahren.Für mich ein toller kompetenter Arzt und ein sympathischer Mensch gewesen.🥲🙏

Gedenkkerze

Klaus Flohr

Entzündet am 07.09.2023 um 18:34 Uhr

Ein toller Mensch und guter Arzt.

Es ist unfassbar.

In Gedenken an Dr.Guido Leineweber 

Weitere laden...