Hannamarie Schriewer

Hannamarie Schriewer

geb. Pithan
* 03.08.1957
† 14.05.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 20.05.2023
2.769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (202)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 15.04.2024 um 21:39 Uhr

Mom, die Bank neben deinem Grab ist da ❤️. Ich habe gestern schon eine Weile dort gesessen, bin Erinnerungen nachgegangen, habe geweint und viel an dich gedacht. Mir fehlt dein liebevolles Wesen, dein Rat, dein Zuhören. Du konntest Sorgen innerhalb von kurzer Zeit kleiner machen. Du fehlst ❤️. Ich habe dich sehr lieb. In Liebe, deine Lisa

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 13.04.2024 um 09:06 Uhr

Meine Mom ❤️, viele gute Gedanken aus Tübingen/Reutlingen. Ich war die letzte Woche in der Schweiz eine Freundin besuchen und jetzt bin ich in Reutlingen, in der alten Heimat. Hier haben wir so wunderbare Zeiten miteinander verbracht. Deine/Eure besuche waren immer so schön. Daran erinnere ich mich gerne ❤️. Du hast es hier so sehr geliebt - schlendern durch Tübingen, in Reutlingen in unser Lieblingslokal zu gehen… danke für diese wunderbare Zeit ❤️. Ich habe dich sehr lieb ❤️. Deine Lisa

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 05.04.2024 um 17:08 Uhr

❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 04.04.2024 um 16:53 Uhr

Liebe Mama, viele Herzensgrüsse in den Himmel ❤️. Ich habe dich sehr lieb. Ich denke an die Zeit vor einem Jahr und das ist schwer. Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen ❤️. Wir denken viel an dich und sprechen von dir. Ich bin so dankbar für Alles, was ich an Erinnerungsstücken von dir habe ❤️. Deine Liebe, Lisa

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 01.04.2024 um 22:15 Uhr

❤️❤️❤️

Weitere laden...