Hannamarie Schriewer

Hannamarie Schriewer

geb. Pithan
* 03.08.1957
† 14.05.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 20.05.2023
2.804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (203)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannamarie Schriewer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 21.04.2024 um 22:59 Uhr

Liebe Mom ❤️, heute habe ich dich am Grab besucht. Ich bin froh und dankbar, dass es eine Stelle gibt, an die ich kommen kann. Ich kann bei dir auf der Bank sitzen und Erinnerungen nachgehen, weinen und mich dir nahe fühlen. Ich vermisse DICH in meinem Leben. Aber ich weiß dich im Himmel „himmlisch geborgen“ ❤️. Meine Himmels-Mom ❤️ - ich habe dich sehr lieb. Deine Lisa

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 20.04.2024 um 20:39 Uhr

Mama du fehlst mir! ❤️ 🫶  Bald bist du 1 Jahr tot und immer noch ist es für mich unbegreiflich. Ich sehne mich nach einer Umarmung, an einen Anruf von dir, an ein "freitags im Cafe sitzen und bummeln gehen", ...ich sehne mich nach deinem so lieben Wesen und nach deiner Liebe für Emma! Du bist mein Herzensmensch - ich liebe dich! Gestern -heute-morgen. 🤍 ❤️ 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 15.04.2024 um 21:39 Uhr

Mom, die Bank neben deinem Grab ist da ❤️. Ich habe gestern schon eine Weile dort gesessen, bin Erinnerungen nachgegangen, habe geweint und viel an dich gedacht. Mir fehlt dein liebevolles Wesen, dein Rat, dein Zuhören. Du konntest Sorgen innerhalb von kurzer Zeit kleiner machen. Du fehlst ❤️. Ich habe dich sehr lieb. In Liebe, deine Lisa

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 13.04.2024 um 09:06 Uhr

Meine Mom ❤️, viele gute Gedanken aus Tübingen/Reutlingen. Ich war die letzte Woche in der Schweiz eine Freundin besuchen und jetzt bin ich in Reutlingen, in der alten Heimat. Hier haben wir so wunderbare Zeiten miteinander verbracht. Deine/Eure besuche waren immer so schön. Daran erinnere ich mich gerne ❤️. Du hast es hier so sehr geliebt - schlendern durch Tübingen, in Reutlingen in unser Lieblingslokal zu gehen… danke für diese wunderbare Zeit ❤️. Ich habe dich sehr lieb ❤️. Deine Lisa

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 05.04.2024 um 17:08 Uhr

❤️❤️❤️

Weitere laden...